Hallo, schön dass Ihr auf meiner Seite vorbeischaut!

 

Ich heiße Katharina Matzat.

 

Seit 2009 bin ich staatlich geprüfte Kosmetikerin. Meine Ausbildung habe ich am Cosmetik College Hannover gemacht. Seitdem arbeite ich als Kosmetikerin in einem Studio. Ich wollte mich gerne weiterbilden und habe 2011 bei Kolibri Kosmetik in Walsrode Permanent Make-up gelernt.

 

Nun arbeite ich schon mehrere Jahre auf selbständiger Basis in diesem Bereich und freue mich immer wieder meine Kundinnen mit einem Permanent Make-up glücklich zu machen.

 

Da der Trend wieder zur Natürlichkeit geht und viele Frauen sich schön geformte Augenbrauen wünschen, habe ich Anfang des Jahres 2016 einen Kurs für Microblading bei LCN besucht und kann euch jetzt auch diese neue Form eines natürlichen, dauerhaften Make-ups anbieten.

 

Hier ein Überblick meiner Leistungen:

 

  • Permanent Make-up
    • Wimpernkranzverdichtung
    • Lidstriche oben/unten
    • Augenbrauen Korrektur
    • Lippenkontur
  • Microblading

 

Ich arbeite ausschließlich mit qualifizierten Geräten und Farben von Labin 24 und Schneider Permanent Make-up. Beim Microblading nutze ich die Produkte von LCN.

 

Gerne berate ich euch unverbindlich in einem persönlichen Gespräch.